Aktivitäten

1009, 2021

Wandertag der 1.Klassen

Bereits in der 1.Schulwoche wanderten unsere Erstklässler von Stixenstein nach Sieding in den Naturpark. Nach einer guten Jause, durften sich alle Kinder am wunderschönen Spielplatz austoben.

909, 2021

Wandertag der 2.Klassen

Kaum hat das Schuljahr begonnen, starteten die 2. Klassen am 09.09.2021 mit einem Wandertag. Das Ziel war der Drudenteich in Natschbach. Dort angekommen, aßen alle ihre Jause und die Kinder spielten mit Bällen, Springseilen und Tüchern. Auf dem Rückweg machten wir beim Spielplatz einen kurzen Halt. Die letzten Energiereserven brauchten wir bei unserem Rückweg auf. Glücklicherweise meinte es das Wetter sehr gut mit uns und so ging ein toller, anstrengender aber auch lustiger Wandertag zu Ende.

1105, 2021

Turnstunde mit dem Fallschirmtuch

Das windige, aber warme Wetter nützte die 4a in der heutigen Turnstunde, um mit dem riesigen Fallschirmtuch, besonders viel Spaß im Schulgarten zu haben!

Nach oben