Aktivitäten

2204, 2020

Tolle Arbeiten der 4b-Kinder

Auch in der Corona-Zeit wird in der 4b-Klasse zuhause fleißig an Referaten und Gedichten geübt. Vielleicht sogar fleißiger als es im normalen Schulalltag möglich wäre! 😉 Und so kommt es zu wirklich tollen und lustigen Ergebnissen die wir euch hier präsentieren möchten:

Lisa Kessler: https://youtu.be/jj56w9gk0D8

Emily Gersthofer: https://youtu.be/8K-ZwiT7WgE

604, 2020

Wir bleiben ZUHAUSE#3a#Corona2020

Wir

Besondere Situationen, erfordern besondere Aufgaben!

Wir bleiben ZUHAUSE um andere Menschen zu schützen!!!

Wir, die Kinder der 3a nützen die Zeit, um kreativ zu sein und haben uns tolle Beiträge einfallen lassen!

Wir haben Baumhäuser und Musikinstrumente gebaut, Vogelhäuschen und Plastikmäuse gebastelt, uns angemalt und eine besondere Kleidung erfunden, Legogaragen und Häuser entworfen, Kochen gelernt, Gemüse und Kräuter angebaut, gelesen,…

Wir machen das BESTE daraus#Bleibt gesund!!!

3003, 2020

Kreative Corona-Zeit der 4b

Wenn die Aufregungen und die Besonderheiten der letzten Wochen irgendetwas Gutes haben, dann, dass wir mehr Zeit haben uns mit uns selbst zu beschäftigen und uns kreativ auszuleben!

Genau das haben einige Kinder der 4b-Klasse in den vergangenen Tagen schon gemacht und dabei sind wirklich tolle Kunstwerke entstanden! Einige davon sind hier zu sehen! Nachschub kommt bestimmt!